Wir fahr'n nach Föhr

Über die Liebe auf den ersten Blick...

...gibt es ja viele Geschichten. Die einen meinen, es gibt sie gar nicht. Viele behaupten, so etwas kommt nur in Kinofilmen vor - und wieder andere sind fest davon überzeugt, dass "Liebe auf den ersten Blick", wenn es sie denn gibt, auf keinen Fall lange anhält.

All diese Leute waren wahrscheinlich noch nie auf Föhr. Auf Föhr kommt man an und fühlt sich zuhause. Das kann an den wunderschönen Stränden, den Sonnenuntergängen, dem leckeren Eis und den vielen Sonnentagen auf der Insel liegen. Es kann aber auch sein, dass es die Föhrer selbst sind, die einem mit ihrer herzlichen Art das Gefühl geben, willkommen zu sein. Es klingt vielleicht etwas kitschig, ja sogar etwas unglaublich, aber es ist fast ein bisschen wie verliebt sein. Deshalb erscheint eines ganz klar:

Wer einmal auf Föhr war, kommt immer wieder her!

Über das Reisen, vom Gefühl des Willkommenseins und natürlich von der Vorfreude auf die schönste Insel der Nordsee singe ich in meinem Lied "Wir fahr'n nach Föhr". Ein Gute-Laune-Hit für Inselfreunde und für die, die es noch werden!

Die CD mit meinem Föhr-Hit könnt ihr inklusive Ukulele-Version und Karaoke-Version bei mir erwerben. Schreibt mich dafür doch einfach kurz über mein Kontaktformular an.